Newpro Logo

Tel: +49 (0)2173 964280
eMail: news@newpro.de

.

NewPro Öko Entfettung von Metallen mit Korrosionsschutz als Neutralisator

einschließlich Entfernung von Ölflecken auf Steinen

Der NewPro Öko Entfettung von Metallen mit Korrosionsschutz ist ein Sprühreiniger, der ein flüssiger, kraftvoller, gebrauchsfertiger Neutralreiniger.

Er ist geeignet für alle wasserverträglichen Oberflächen einschließlich Leichtmetalle.
Der NewPro Öko Sprühreiniger Neutral ist biologisch abbaubar, nicht brennbar, geruchlos und
entwickelt keine giftigen Dämpfe.

Der NewPro Öko Sprühreiniger ist frei von gefährlichen Lösungsmittel.

Der NewPro Öko Sprühreiniger enthält Korrosionsschutzinhibitoren, die das blanke Metall
schützen, ohne die Haftfähigkeit einer evtl. nachfolgenden Lackierung zu beeinträchtigen.

Der NewPro Öko Sprühreiniger beseitigt alle Arten von Ölen bzw. fetthaltigen Rückständen.

 

Anwendungsgebiete

Der NewPro Öko Sprühreiniger Neutral wird im industriellen Fertigungsbereich, speziell bei der
Metallreinigung und der Metallentfettung eingesetzt. Dies kann aber auch im Arbeitsbereich eines
örtlichen Bauhofs oder Straßenmeisterei sein.

 

Anwendung

Der NewPro Öko Sprühreiniger Neutral wird nach Alter bzw. Grad der Verschmutzung durch
manuelle Reinigung oder aber durch Reinigung durch Ultraschall-, Heißwasser- oder Hochdruckgerät eingesetzt. Durch Erwärmung auf max. 65°C läßt sich die Reinigungswirkung wesentlich erhöhen.

 

Lieferform

  • 1000 ml Flasche
  • 10 kg Kanister
  • 30 kg Kanister

 

Sicherheitsratschläge

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Sicherheitsdatenblatt.

 

.

xxnoxx_zaehler