Newpro Logo

Tel: +49 (0)2173 964280
eMail: news@newpro.de

.

Graffitientferner Plexiglas/Acrylglas Oberflächen

Beschreibung

Der NewPro Graffitientferner ist ein auf Lösemitteln basierendes System zur schonenden Entfernung von Graffiti auf Acrylglas/Plexiglas entwickelt worden.  

Das Produkt kann aufgesprüht oder mit einem Lappen aufgetragen werden. Die Einwirkzeit richtet sich nach der Art und dem Alter der aufgetragenen Farbschmierereien auf dem Plexiglas/Acrylglas. Nach dem Wirksamwerden ist das aufgetragene Material umgehend von dem Acrylglas zu entfernen, da die Farben sonst tiefer in das Plexiglas eindringen und noch schwieriger zu entfernen sind. Ziel muss es sein,  eine kurze Verweildauer des NewPro Graffitientferners auf der Oberfläche zu haben, ohne den Untergrund zu beschädigen, aber das Graffiti auf dem Plexiglas komplett zu entfernen.  

Bitte Testfläche vorab anlegen, um die Verweildauer des Graffitienferners auf Plexiglas zu bestimmen.  

Gebindegrößen

  • 5 Liter

Da der Graffitientferner für Plexiglas Lösemittel enthält sollte der Verarbeiter lösemittelresistente Schutzhandschuhe benutzen, um eine Verletzung der Haut vorzubeugen. Bei Nichtbeachtung erfolgt eine Sprödigkeit bzw. Risse an der Hautoberfläche.  

Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Sicherheitsdatenblatt.

.

xxnoxx_zaehler